Kompetenz

Ich berate und vertrete seit 2011 erfolgreich Privatleute, Unternehmen und Verbände im außergerichtlichen Bereich, gegenüber Behörden und vor allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland.

Meine Tätigkeit als Rechtsanwalt nahm ich 2011 zunächst in einer Fachanwaltskanzlei in Roth auf. Bis zuletzt war ich freiberuflich in einer zivil- und wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei in Nürnberg tätig. Seit 2015 berate und vertrete ich meine Mandanten in eigener Kanzlei. Die Anwaltskanzlei Frischhut kooperiert mit der Kanzlei Jakob, Hopfengartenweg 6, 90451 Nürnberg.

Jährliche Fortbildungen gehören für mich zu meinem beruflichen Selbstverständnis. Nur eine ständige Fortbildung garantiert die bestmöglichste Beratung. Zudem habe ich 2012 erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Miet- und Wohnungseigentumsrecht abgeschlossen.